7. AKB Unternehmerworkshop «Fit in die Zukunft»

23. Mai 13:00 bis 21:30

Die Welt ist stark im Wandel. Durch die Digitalisierung und aufgrund des anspruchsvollen Wirtschaftsumfeldes verändern sich Führungs- und Geschäftsmodelle laufend.
Uns liegt viel am Wohl und an der Konkurrenzfähigkeit der Aargauer Wirtschaft. Im Mai 2024 startet deshalb zusammen mit der Unternehmerschule der siebte AKB Unternehmerworkshop für Unternehmer*innen und Führungskräfte aus Kleinst- und Kleinunternehmen.
Der Workshop vermittelt die wichtigsten Themen zur Unternehmensführung einfach und kompakt, rückt aktuelle Themen in den Fokus und stellt den Praxisbezug und den Austausch mit Gleichgesinnten ins Zentrum.

Ihr Nutzen

• Vermittlung von Wissen durch erfahrene Referentinnen und Referenten aus der Praxis in kompakter Form

• Behandlung der relevanten Themen und Aufgaben für eine erfolgreiche Unternehmensführung: Strategie, Geschäftsmodelle, Marketing, Führung, Finanzen

• Klares Aufzeigen und Analysieren des persönlichen Handlungsbedarfs

• Konkrete Tipps, Instrumente und Hilfsmittel zur direkten Anwendung in der Praxis

• Austausch und Netzwerkmöglichkeiten mit Unternehmer*innen aus verschiedenen Branchen

Teilnehmerkreis

Unternehmer*innen, Nachfolger*innen und Führungskräfte aus Kleinst- und Kleinunternehmen bis 50 Mitarbeitende.

Termine und Anmeldung

Tag 1: «Unternehmerische Vision» am Do. 23. Mai 2024
Tag 2: «Geschäftsmodelle im Wandel» am Di. 4. Juni 2024
Tag 3: «Strategisch navigieren» am Do. 13. Juni 2024
Tag 4: «Führung im Wandel» am Do. 20. Juni 2024

Anmeldung unter: akb.ch/unternehmerworkshop

Anmeldeschluss: 3. Mai 2024 – Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

CHF 1’800.00 (inkl. Kursunterlagen und Verpflegung)
CHF 1’500.00 für Kundinnen und Kunden der Aargauischen Kantonalbank sowie für Mitglieder des Aargauischen Gewerbeverbands und KMU Next

Datum:
23. Mai