Über uns

Persönlich und familiär geführt, begleiten, fördern und entwickeln wir Menschen und Unternehmen.

Entdecken Sie unser Angebot

Seit 1988 für Sie im Einsatz

Die Unternehmerschule spezialisiert sich bereits seit der Firmengründung im Jahr 1988 auf die praxisnahe und umsetzungsorientierte Weiterbildung von Gewerbebetrieben und Klein- und Mittelunternehmen (KMU). Ob mittendrin oder noch bei der Planung, als Unternehmer, Führungskraft und Gewerbler finden Sie bei uns das unverzichtbare betriebswirtschaftliche Fachwissen für Ihre Zukunft.

Von der Praxis für die Praxis!

Mit einem hohen Qualitätsverständnis, mit grosser Wertschätzung gegenüber dem Menschen und einer reichen betriebswirtschaftlichen Erfahrung bieten wir speziell auf KMU und Gewerbe ausgerichtete Lehrgänge und Seminare an. Dabei führen wir die Teilnehmenden mit unseren dezentral durchgeführten Weiterbildungen in den Regionen zum gemeinsamen Lernen zusammen.

Die Unternehmerschule im Überblick

«Unternehmerschule KMU/Gewerbe» – bereits über 80 Mal durchgeführt

Diverse Kurzworkshops „Unternehmerwerkstätten“ und Netzwerk-Events

Konzept

Familiär und persönlich betreuen wir unsere Teilnehmenden in unseren zeitlich optimal auf Sie abgestimmten Programmen. In Ihrer Region, mit hohem Praxisbezug und garantiert prüfungs- und hausaufgabenfrei.

Team

Hinter der Unternehmerschule steht ein starkes und motiviertes Team. Unsere Praxistrainer verfügen über eine fundierte Fachausbildung, pädagogisches Flair und viel Praxiserfahrung als Unternehmerinnen und Unternehmer. Hier lernen Sie uns kennen.

Partner & Zertifizierungen

Als Unternehmerschule legen wir natürlich sehr viel Wert auf nachhaltige Partnerschaften und Qualität.

Hier finden Sie eine Auflistung unserer wichtigsten Partner und Zertifizierungen.

Referenzen

Über 1’900 zufriedene AbsolventInnen bürgen für eine praxisnahe Unternehmerschulung.

Möchten Sie wissen, warum unsere Absolventen uns weiterempfehlen? Hier finden Sie es heraus!

Empfehlungen

Kontakt

Sie haben Fragen, Anmerkungen oder ein Vorhaben, das wir gemeinsam in Angriff nehmen können?

Ob telefonisch, per E-Mail oder ganz in Person, wir sind gern persönlich für Sie da!